Morph Clock

Morph Clock


Kleine Uhr mit viele Informationen!


Unscheinbar Lichtvoll!

Nicht nur LED-Werbetafeln ziehen Kunden an, auch speziell auf Dich abgestimmte Produkte können bei Dir im Geschäft zu einer Augenweide werden! Es könnte so gut auch ein einfacher Morph Uhr sein …

Was ist ein Morph Clock: unscheinbar, leuchtend! Ohne bemerkbare Bewegungen genau in der Zeit! Eine per WLAN gesteuerte Uhr, der nicht nur Zeitangaben macht, sondern auch Datum, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und sogar Regenprognose mit Prozentangaben!

Wie unterscheidet sich der Morph von einer digitalen Uhr?

Die LED-Leuchter bringen die kräftigsten Farben zum Vorschein und auch in der Nacht kann man alles Informationen sehr gut sehen. Es gibt kleinere digitale Uhren, welche eine Deckenleuchtfunktion haben, bei dem die Zeit, meistens in Rot angezeigt wird!
Der Morph aber kann alle seine Informationen in coolsten Farben zeigen, und zwar 100 % in der Stille! Keine bemerkbaren Bewegungen, kein Ticken, aber die Zeit vergeht. Auch die Aufmerksamkeit Defizit bei digitalen Uhren sollte man nicht ausser Acht lassen, weil unser Morph ist Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit in Uhr!

Mit wunderschönen Leuchtfarben macht die echte Alles-Zeiger-Uhr total auf sich aufmerksam, doch sieht man die Finessen der Veränderungen und Bewegungen kaum darin. Und das macht ihn noch interessanter. Der kann sogar unter/ in einem Spiegel installiert werden und die Morgenroutine um einiges erleichtern!

Hier einige Bilder zu unseren Morph …

Offen für neue Ideen

Wir sind offen für jegliche Ideen. Wenn unsere Kundschaft mit neuen Ideen zu uns kommen, die noch schneller zum Erfolg führen können und umsetzbar sind, setzen wir alles dran, diese zu erstellen. Wir finden bestimmt eine Möglichkeit, unsere Kunden zufrieden zustellen.